Datum: Mi. 29.11.2023 um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30)
Länge: ca 80 Minuten inklusive Pause
Eintritt: frei, um Spenden wird gebeten
Bitte melden Sie sich an unter: nissiroloff@yahoo.de
Musik, Theater und Poesie umgeben von bildender Kunst. Kann es etwas Schöneres geben?
Die Hamburger Boris Kosak und Christian Sabisch laden zu einem recht ungewöhnlichen Abend ein.
Mit selbst komponierten Stücken und selbstgeschriebenen Texten entführen der Komponist und der Schauspieler das Publikum in ihre eigene Welt, um zu erstaunen, zum Nachdenken zu bringen und zu berühren.
Es gibt nicht nur etwas für die Ohren, sondern auch für die Augen. Dabei bietet Nissis Kunstkantine die Möglichkeit, sowohl die Kunst in ihrer vollen Pracht zu genießen, als auch mit den Künstlern ins Gespräch zu kommen – immer anspruchsvoll, aber auch unterhaltsam. In der Pause ist Raum dafür – eine Erfahrung, die Sie nicht missen wollen!
Boris Kosak
ist Komponist und Pianist mit klassischem Hintergrund.
Autor von drei Sinfonien und zahlreicher Instrumentalkonzerten, von Kammermusik und Solostücken ist Boris Kosak auch als Interpret seiner eigenen Kompositionen bekannt. Seine Musik wurde schon in Konzerthallen auf der ganzen Welt gefeiert: in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Russland, Italien, Spanien, Polen, Rumänien, Bulgarien, USA, Brasilien, Australien, China, Südkorea und Niederlanden.
Auch mit seinen veröffentlichen Tonträgern hat er sein Publikum begeistert.
Christian Sabisch
durfte zahlreiche Erfahrung als Schauspieler sammeln.
Er hat fast alles gemacht was man als Schauspieler machen kann: von Straßentheater bis zur großen Bühne, von Werbedrehs bis zur Fernsehrolle.
Seine Engagements führten ihn durch ganz Deutschland. Von Hamburg nach München, von Lüneburg nach Frankfurt, von Berlin nach Köln.
Aber es gibt noch zwei weitere große Leidenschaften in seinem Leben:
die Malerei und das Schreiben.
In Nissis Kunstkantine vereint sich alles!